Wir werden 5!

Feier mit uns einen Tag voller lila_bunter Utopien!
Liebe lila_bunt-Community,
wir möchten euch herzlich einladen, gemeinsam mit uns am 13. Juli einen wundervollen Tag und einen funkelnden Abend bei lila_bunt zu verbringen. An diesem besonderen Ort, an dem seit 45 Jahren feministische Geschichte geschrieben wird, wollen wir mit euch 5 Jahre lila_bunt feiern. 5 Jahre Bildung, Praxis und Utopie, 5 Jahre Transformation und Organisation, aber auch 5 Jahre, die von großen globalen und lokalen Krisen und herausfordernden Baustellen vor Ort geprägt waren. Dieser Geburtstag markiert für uns also auch einen kleinen Neustart, eine Gelegenheit, zurückzublicken und gleichzeitig nach vorne zu schauen. Wir wollen diesen Tag den lila_bunten Utopien widmen, also gemeinsam mit euch schauen, was uns in diesen Zeiten Kraft und Mut gibt, für noch viele weitere Jahre queerer und feministischer Bildungsarbeit und radikaler Herzlichkeit in Zülpich. All gender welcome!
Programm
11:00-13:30 Uhr Supporti-Treffen // 14:30-19:00 Uhr Kaffee und Kuchen // Ab 19:00 Uhr Party // Utopiemaschine, Tattoos, Open Stage, Zaubershow, DJs // Achtung! Wir können leider keine Schlafplätze anbieten!

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Spacer-41
Spacer-41
Spacer-42
Spacer-44
Spacer-45