Gruppen bei lila_bunt
Wir bieten Seminare an.
Aber auch mehr als das.
Du kannst bei uns übernachten und essen.
Und du kannst unsere Seminar·räume nutzen.
Dann kannst du mit einer Gruppe kommen.
Ihr könnt euch selbst organisieren.
Willst du zur Hauptseite zurück?
Ihr bei lila_bunt
Seid ihr eine Politik·gruppe?
Ein Chor?
Ein Team?
Oder eine Fortbildungs·gruppe?
Und sucht Ihr Räume zum Proben, für Treffen, zum Lernen und zum Austauschen?
Möchtet ihr eine (Jugend-)Freizeit bei uns machen?
Oder sucht ihr einen queer-feministischen Raum, in dem ihr gemeinsam Kraft tanken könnt?
Wir freuen uns sehr auf euch!
Angebote
Bei eurem Aufenthalt bei lila_bunt könnt ihr folgendes erwarten:
- köstliches veganes oder vegetarisches Essen
- große Seminar·räume mit voller Ausstattung (Also zum Beispiel mit einem Beamer, Flipchart und Moderationsmateiral, Stühle, Tische...)
- eine Einführung zum Haus und zu unserem Selbst·verständnis,
also dazu, wie wir arbeiten und was uns wichtig ist - eine Ansprech·person vor Ort während der Öffnungs·zeiten
- eine Ansprech·person bei Not·fällen
- ein gepflegter Garten mit Sauna und Lagerfeuer·stelle
- eine feministische Bibliothek
- viele kleine feine Ecken und Plätze für Pausen
Das Team übernimmt die Arbeit im Hintergrund.
Also zum Beispiel das Kochen, Putzen, Spülen, und ansprechbar sein.
Abends laden wir die Gruppen ein, das Spülen in Begleitung des Teams selbst zu übernehmen.
Preise
- Dreibett·zimmer: 82,50 € pro Person und Nacht
- Doppel·zimmer: 97,50 € pro Person und Nacht
- Einzel·zimmer: 122,50 € pro Person und Nacht
Das ist in den Preisen enthalten:
- Übernachtung
- Essen
- Reinigung
- die Nutzung des Seminar·raums und des Geländes
Mit diesen Preisen machen wir keinen Gewinn.
Wir können damit unsere eigenen Kosten bezahlen.
In Deutschland muss man auf alle Preise Steuern bezahlen.
Diese Steuern sind in den Preisen schon drin.
Solidarische Preise
Wir finden:
Alle Menschen sollen lila_bunt genießen können.
Auch Menschen mit wenig Geld.
Weil es gerecht ist.
Darum bieten wir ‚Soli-Preise’ an.
Das bedeutet:
Nicht alle Menschen zahlen denselben Preis.
Menschen mit viel Geld können mehr zahlen als Menschen mit wenig Geld.
Alle können selbst einschätzen:
- Verdiene ich viel oder wenig Geld?
- Wie viel Geld kann und will ich für das Seminar bezahlen?
Aber:
Bitte nutze den ‚Soli-Preis‘ nur, wenn du ihn wirklich brauchst.
Eine Buchung anfragen
Möchtet ihr lila_bunt als Gruppe besuchen?
Das freut uns sehr!
Ihr könnt uns einfach eine E-Mail schreiben.
Oder ruft uns an unter der Nummer.
Wir melden uns so schnell wie möglich.
Normaler·weise innerhalb einer Woche.
Dann klären wir die Einzelheiten gerne persönlich.
Telefon (Mittwochs 10 bis 16 Uhr)
Andere Zeiten: Wir rüfen dich zurück.
02252 - 657
Post-Adresse: